Bolonka-Portal-Forum
Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Bolonka-Chat

DAS züchterunabhängige Bolonka-Portal

Bolonka
in Not

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Fotoalbum » Felix und Bambina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felix und Bambina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 18.614
Guthaben: 4.180.095 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
#93585
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Maja ist so geduldig wie ihr Frauchen! Zunge raus großes Grinsen Freude

__________________
Liebe Grüße

Carmen






Highscores von Carmen (0): keine Highscore
27.04.2009 22:24 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Speedy
Weltkugel Speedy ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-460.gif

Mitgliedsnummer: 90

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 1.790
Guthaben: 190.941 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 90
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Felix (Gaylord Däumeling von Grabow * 05.11.2004) Bambina (Bambina vom Büsenbachtal * 14.06.2007)

Speedy hat 10

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben




Themenstarter Thema begonnen von Speedy
#93588
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Carmen,

soso - fauchen tut sie also auch. Na, das kann ja lustig werden. großes Grinsen

__________________




Schon das kostenlose Bolonka-e-book und die Grußkarten entdeckt ???
Und nun sogar mit einem eigenen Terminkalender, den auch gerne die Leser mit befüllen dürfen.

(Klick einfach auf den Banner)

Fragen zur Bedienung des Forums... zu Avataren oder Bildern ?
Immer her damit !!!

Highscores von Speedy (1):
Grid Game  Grid Game           
27.04.2009 22:27 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 18.614
Guthaben: 4.180.095 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
#93589
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Du musst Dich verlesen haben... Freude

__________________
Liebe Grüße

Carmen






Highscores von Carmen (0): keine Highscore
27.04.2009 22:29 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Flusefix
unregistriert
#93664
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das ist jetzt endlich mal wieder ein "positives Beispiel" !!

Super Haarschnitt,bei deinen 2 Hübschen smilie_op_022
28.04.2009 12:12
Gina
Weltkugel Gina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-430.jpg

Mitgliedsnummer: 37

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 8.534
Guthaben: 14.066.979 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 37
Stadt: Taufkirchen
Hundename(n): Gina, geb. 14.4.2004, Chassy vom Gollachtal

Gina hat 6

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell
Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
#93739
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haarschnitt super gelungen smile110

__________________
Liebe Grüße von Beate und Roland



Highscores von Gina (0): keine Highscore
28.04.2009 20:27 Gina ist offline E-Mail an Gina senden Homepage von Gina Beiträge von Gina suchen Nehmen Sie Gina in Ihre Freundesliste auf
Speedy
Weltkugel Speedy ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-460.gif

Mitgliedsnummer: 90

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 1.790
Guthaben: 190.941 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 90
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Felix (Gaylord Däumeling von Grabow * 05.11.2004) Bambina (Bambina vom Büsenbachtal * 14.06.2007)

Speedy hat 10

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben




Themenstarter Thema begonnen von Speedy
#94035
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

also zum Haarschnitt kamen ja nun reichlich Kommentare und da danken wir auch dafür. großes Grinsen

In meinem Urlaub haben wir natürlich auch wieder verschiedene Kleinigkeiten unternommen und davon werden unsere Schnuffels berichten. Zuerst einmal vom 23. April......

Felix: "Frauchen meint ja, dass wir nicht mehr berichten sollen, da wir mal wieder an der Elbe waren und das angeblich langweilig werden würde."


Bambina: "Also ich finde, dass es lohnt an den Elbestrand zu fahren, denn irgendwie fallen immer tolle Sachen ab --- und wenn's nur Steicheleinheiten sind."


Cosy: "Eben, das geht ja gar nicht, nicht zu berichten, sonst könntet ihr mich ja gar nicht bestaunen."


Aimy: "Also ich fand es am Strand sehr gemütlich - schön weich so hier im Sand zu liegen."


Chessy: "Ich bin ja mehrmals in der Woche hier und find es immer wieder toll. Und diesmal mit den vielen anderen zusammen noch besser als sonst."


Betty: "Ich find es auch klasse, denn hier kann man den Bällen nicht nur hinterher rennen, sondern sie auch vergraben."


Cosy: "Und man kann hier irre weit gucken."


Aimy: "Neben dem schönen Sandplatz nehm ich aber auch gerne den neben Herrchen ein."


Cosy: "Huhu ihr --- schmeckt das Wasser hier denn überhaupt ?"


Cosy: "Hier bei Herrchen kann man sich bestens erholen.... Schnarch."


Cosy: "Haeh --- wer stört denn da. Blinzeln kann ich ja mal."


Cosy: "Oh - schnell mal lächeln - ich werd' ja wieder fotografiert."


Betty: "Wie lange will mich dieser Zwerg denn noch hier am Strand verfolgen ?"


Betty: "Nun ist aber gut - kannste mich mal endlich in Ruhe lassen ?"


Betty: "Hey Frauchen Gaby, kannste diesen Zwerg nicht mal vertreiben ?"


Bambina: "Huech - wie konnte das denn wieder passieren, dass der Christoph mich schnappen konnte ?"


Felix: "Oha, was seh ich denn da kommen ?"


Felix: "Wer hat denen denn am Schwanz und an den Beinen gezogen, dass die soooooo lang geworden sind ?"


Betty: "Hm Herrchen, was soll das denn werden, wenn es fertig ist ?"


Chessy: "Hat er doch fein hin gekriegt - ist ja ein nettes Plätzchen zum Ausruhen."


Betty: "Chessy, du könntest recht haben, hier liegt es sich ja tatsächlich gut."


Chessy: "Los Betty, nicht faul rumliegen - lass uns Bälle holen."


Chessy: "Jippie, kann ja wieder gar nicht schnell genug gehen."


Chessy: "Frauchen, wird es nicht langsam mal Zeit, dass ein Griff in die Tasche kommt und ein Leckerchen erscheint ?"


Chessy: "Los - alle herkommen, sie hat sich erweichen lassen und tut bestimmt für alle was raus."


Betty: "Nun aber nicht gleich beschweren wegen so ein paar Sandkörnchen auf der Hose."


Alle: "Bei Ines gibt's ja nichts mehr, lasst uns schnell mal den Christoph überfallen, vielleicht haben wir da ja auch Glück."


Chessy: "Los Cosy - jetzt wird's mal wieder Zeit für 'nen kleinen Kampf - gib Gas!"


Cosy: "Gute Idee --- aber ich werd' mich massiv wehren - also Attacke."


Cosy: "Und nun noch schnell mal über die großen Freiflächen geflitzt."


Felix: "Was kommt denn da so langsam angetrottet ?"


Bambina: "Hmm, einen solchen hab' ich auch noch nicht gesehen."


Alle: "Oha - der ist ja RIESIG !!!"


Felix: "Hihi, Bambina ist ja wieder mal leicht vorwitzig."


Chessy: "Da könntest du allerdings recht haben, Felix."


Bambina: "Ich bin doch nicht vorwitzig - kann ja nichts dafür, dass Frauke aufgestanden ist. Aber ich gefalle mir hier als Prinzessin auf der Erbse ---- fehlt nur noch die Erbse." großes Grinsen


Chessy: "Also ich finde ja, dass es sich wieder mal gelohnt hat von der Elbe zu berichten, oder ?"


.

Und zwei Tage später waren wir doch glatt schon wieder dort....

Bambina: "Unsere Zweibeiner hatten sich zum Frühstück verabredet und danach wieder an den Strand...... hui ist das heute windig."


Felix: "Muss ja richtig aufpassen, dass ich nicht weg geweht werde."


Chessy: "Stellt euch mal nicht so an --- ist doch nur ein bisschen Wind."


Bambina: "Heute muss man wirklich ganz schon gegen an kämpfen - also einfach geht ja anders."


Alle: "Aber noch nicht windig genug, um hinter den Zweibeinern her zu rennen."


Bambina: "Das Ballspiel ist ja nett, aber der Große ging mir irgendwie auf den Keks, der kann doch nicht immer hinter unserem Ball herflitzen."


Felix: "Wie macht die das nur den Ball zu schnappen - bei dem Wind rollt der doch immer wieder weg."


Felix: "Und wer kommt denn da schon wieder ?"


Chessy: "Oh, du hast ja die gleichen Farben wie ich."


Bambina: "Ist ja unglaublich - die Sandkrümel hängen ja sogar in der Nase."


Felix: "Bambina, stell dich nicht so an, das meiste fliegt doch an dir vorbei."


Bambina: "Na du bist mir ja ein Witzbold, kann ich doch nicht sehen, wenn mir ständig das Fell im Gesicht hängt."


Bambina: "Und wenn es das Fell nicht tut, dann stemm ich mich heftig gegen den Wind."


Bambina: "Frauchen, wie wär's denn mal wieder mit 'ner kleinen Zwischenmahlzeit ?"


Felix: "Also wenn Bambina was bekommt, kann ich aber auch nicht leer ausgehen."


Felix: "Chessy, wo ist denn das ganze Wasser geblieben, vorgestern war's hier doch noch nass ?"
Chessy: "Da musst du mal mein Frauchen fragen, die sagte irgendwas von Ebbe..... keine Ahnung, was das sein soll."


Bambina: "Findest du es nicht heute auch arg stürmisch ?"
Felix: "Ach was - ist doch hier in die Rubrik leichte Brise einzusortieren."


Felix: "Obwohl sie stellenweise durchaus recht haben könnte...."


Felix: "....denn manchmal hat man das Krümelzeugs sogar in den Ohren."


Bambina: "Wo ist denn nur der Ball ? Ich seh' ja schon wieder nix."


Chessy: "Hihi, ihr seid sowas nicht gewohnt, was ?"


Bambina: "Stimmt Chessy, bei uns zu Hause haben wir halt selten so viel Wind."


Chessy: "Tja, hier ist es oftmals so, kratzt mich also nicht. Selbst dabei kann ich hier gemütlich im Sand liegen."


Bambina: "Nun renn' doch bloss nicht so, du wirbelst ja den ganzen Sand auf."


Alle: "Irgendwie pfeift es grade extra doll - doch zwischen den Frauchens steht Hund ja gut geschützt." großes Grinsen


Alle: "Schaut mal her, was wir heute auch zu sehen bekamen."


Chessy: "Jetzt geht's gleich nach Hause zu mir und dann nehmen die Zweibeiner wieder Kaffee und Kuchen und für uns fällt dann sicher auch wieder was ab."
Bambina: "Hihi, ist ja wie bei uns zu Hause, da gibt's dann auch immer was."


Dann hoffen wir mal trotz Frauchens Meinung, dass die Berichte trotzdem gefallen haben. Freude

__________________




Schon das kostenlose Bolonka-e-book und die Grußkarten entdeckt ???
Und nun sogar mit einem eigenen Terminkalender, den auch gerne die Leser mit befüllen dürfen.

(Klick einfach auf den Banner)

Fragen zur Bedienung des Forums... zu Avataren oder Bildern ?
Immer her damit !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedy: 01.05.2009 00:39.

Highscores von Speedy (1):
Grid Game  Grid Game           
01.05.2009 00:33 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Rita
Weltkugel Rita ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-701.gif

Mitgliedsnummer: 35

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 13.333
Guthaben: 1.573.797 Bollimark
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 35
Stadt: Radolfzell am Bodensee
Hundename(n): Boomer vom Rebhof, geb.am 9.2.2007 - Harriet von der weißen Wolke, geb.am 7.3.2008, genannt Hanna

Rita hat 37

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

#94045
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie - einfach nur herrlich kette .

Ganz dickesdanke .

__________________
Liebe Grüßle von mit Boomer und Hanna


Highscores von Rita (0): keine Highscore
01.05.2009 01:53 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Homepage von Rita Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rita: kuschelrocks
Verena
unregistriert
#94062
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dickesdanke für die tolle Fotogeschichte.

Da krieg ich gleich Lust auf Urlaub...

naja, so lange ist es ja auch nicht mehr.... Zunge raus
01.05.2009 11:28
Anja
Anja ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1483.gif

Mitgliedsnummer: 53

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 906
Guthaben: 32.732 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 53
Stadt: Lünen
Hundename(n): Tyler geb. Amigo vom Büsenbachtal und Lola geb. Cinderella-Amber vom Büsentachtal

Anja hat 1

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell


#94070
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas, richte der Gaby mal schöne Grüße aus von Olaf und mir - sie soll dich mal schön gewähren lassen.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaube, jeder liest deine Geschichten sehr gerne und von mir aus könnt ihr jeden Tag an den Elbstrand fahren! Ich liebe die Fotos und die Kommentare!

Liebe Grüße von Anja
Highscores von Anja (0): keine Highscore
01.05.2009 12:02 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Flusefix
unregistriert
#94079
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x104 tolle Bilder und Geschichten !!

Thomas,du solltes ein (Bilder-)Buch daraus machen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.05.2009 13:17
Carmen
Weltkugel Carmen ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-22.jpg

Mitgliedsnummer: 2

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 18.614
Guthaben: 4.180.095 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Basiri Rhokoori (Rhodesian Ridgeback) *13.02.2004 / Maja Däumeling von Grabow (Bolonka Zwetna) *21.01.2007

Carmen hat 18

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell

Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2009 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
#94489
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Thomas,

so oft wie Ihr am Strand seid, würde es sich wahrscheinlich lohnen, Euch irgendwo dort in der Nähe einzumieten! Zunge raus

Gruß an Gabi: Tolle Fotos, nur nicht nachlassen! Freude

__________________
Liebe Grüße

Carmen






Highscores von Carmen (0): keine Highscore
02.05.2009 16:10 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf
Speedy
Weltkugel Speedy ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-460.gif

Mitgliedsnummer: 90

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 1.790
Guthaben: 190.941 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 90
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Felix (Gaylord Däumeling von Grabow * 05.11.2004) Bambina (Bambina vom Büsenbachtal * 14.06.2007)

Speedy hat 10

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben




Themenstarter Thema begonnen von Speedy
#94512
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

Frauchen glaubt nun auch endlich wieder daran, dass es sich zu lohnen scheint, weiterhin Beiträge auch von der Elbe einzustellen. Sogar ich bekam ja langsam Zweifel, wurden die Kommentare doch mit jedem Mal weniger.

Aber was soll's....... dann bringen unsere Schnuffels nun mal einen Beitrag von einem anderen Ort, denn am 30.04. waren wir schon wieder unterwegs....

Bambina: "Oh, hier riecht es aber spannend, ich glaube, hier waren wir bisher noch nicht."


Bambina: "Am Eingangsbereich mussten wir erstmal über eine Brücke und der Blick von da war echt schniekelig."


Bambina: "So ein Schloß, wie es die Zweibeiner nennen, hab ich ja noch nie gesehen. Soll das Ahrensburger Schloß sein."


Bambina: "Also ich find's hier toll."
Felix: "Boah, neee, das artet doch nur wieder in einer endlosen Stiefelei aus und von der Leine darf man hier auch nicht."


Felix: "Und warum Herrchen immer diese Botanik fotografieren muss, ist mir auch schleierhaft. Naja, zumindest müssen wir dann nicht still halten."


Bambina: "Ich wiess gar nicht, was du hast --- ist doch hübsch hier."


Felix: "Naja, das Schloß zeigt ja was her...... aber der Rest. Ist doch langweilig so ein angelegter Park."


Bambina: "Auf dem Rückweg hätten wir uns ja am liebsten den Reiher aus dem Schloßgraben geschnappt......"


Bambina: "....aber statt dessen haben uns die Zweibeiner lieber an..... ach neee, hinter die Kette gelegt."


Felix: "Ich bin jedenfalls fix und alle nach dem Rumgestiefel. Hab mir erstmal die Kissen zurecht gelegt und wollte dann schlafen...... wenn Herrchen einen nur nicht immer mit der Knipserei belästigen würde."


Doch keine Panik, er hat sein Vorhaben noch verwirklichen können. großes Grinsen

__________________




Schon das kostenlose Bolonka-e-book und die Grußkarten entdeckt ???
Und nun sogar mit einem eigenen Terminkalender, den auch gerne die Leser mit befüllen dürfen.

(Klick einfach auf den Banner)

Fragen zur Bedienung des Forums... zu Avataren oder Bildern ?
Immer her damit !!!

Highscores von Speedy (1):
Grid Game  Grid Game           
02.05.2009 17:41 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Speedy
Weltkugel Speedy ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-460.gif

Mitgliedsnummer: 90

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 1.790
Guthaben: 190.941 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 90
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Felix (Gaylord Däumeling von Grabow * 05.11.2004) Bambina (Bambina vom Büsenbachtal * 14.06.2007)

Speedy hat 10

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben




Themenstarter Thema begonnen von Speedy
#95365
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Karin,

Zitat:
Original von Flusefix
Thomas,du solltes ein (Bilder-)Buch daraus machen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...du wirst lachen, aber den Gedanken hatte ich schon mehrfach, dass man da mal was draus stricken sollte..... wäre dann ja nicht das erste Bollie-Buch. Freude

__________________




Schon das kostenlose Bolonka-e-book und die Grußkarten entdeckt ???
Und nun sogar mit einem eigenen Terminkalender, den auch gerne die Leser mit befüllen dürfen.

(Klick einfach auf den Banner)

Fragen zur Bedienung des Forums... zu Avataren oder Bildern ?
Immer her damit !!!

Highscores von Speedy (1):
Grid Game  Grid Game           
06.05.2009 23:04 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Rita
Weltkugel Rita ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-701.gif

Mitgliedsnummer: 35

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 13.333
Guthaben: 1.573.797 Bollimark
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 35
Stadt: Radolfzell am Bodensee
Hundename(n): Boomer vom Rebhof, geb.am 9.2.2007 - Harriet von der weißen Wolke, geb.am 7.3.2008, genannt Hanna

Rita hat 37

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

#95390
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war aber auch mal doch was ganz anderes, gelle Bambina und Felix, auch wenn ihr an der Leine bleiben musstet.

Sieht nach einem tollen Ausflug aus in einer schönen Gegend smiley-212 wie immer Thomas für die klasse Fotos.

__________________
Liebe Grüßle von mit Boomer und Hanna


Highscores von Rita (0): keine Highscore
07.05.2009 01:20 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Homepage von Rita Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rita: kuschelrocks
Speedy
Weltkugel Speedy ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-460.gif

Mitgliedsnummer: 90

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 1.790
Guthaben: 190.941 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 90
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Felix (Gaylord Däumeling von Grabow * 05.11.2004) Bambina (Bambina vom Büsenbachtal * 14.06.2007)

Speedy hat 10

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben




Themenstarter Thema begonnen von Speedy
#103569
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also es ist ja noch nicht mal aufgefallen, dass es schon lange bei unseren zwei beiden nichts mehr zu lesen gab..... aber trotzdem lassen sie sich nun nicht davon abhalten, mal wieder neues zu berichten.

Felix: "Meine Güte - selbst heute bin ich noch recht platt, obwohl die von uns besuchte Veranstaltung ja nun schon vorgestern war."


Bambina: "Und wenn ich ehrlich bin, geht es mir auch nicht viel anders. Sankt Wauli war in der Tat leicht anstrengend, denn dauernd mussten wir viele andere Hunde und noch mehr Füße von Zweibeinern im Auge behalten."


Beide: "Gleich am Eingang staunten wir nicht schlecht, denn schaut mal, wer oder was uns da empfangen hat."


Beide: "Spannend fanden wir ja auch die Nummer mit den vielen Frisbee-Scheiben. Gab's auf der letzten Veranstaltung zwar auch, aber diesmal waren sogar noch verschiedene Dog-Dance und Trickelemente eingebaut."








Beide: "Aber in bewegten Bildern ist das ganze ja noch viel toller - da haben wir doch glatt was dazu anzubieten."


Alle: "Und dann mussten wir langweilig bei den Zweibeinern rumsitzen.... auf der Bühne sollte irgendwas tolles passieren.... also wir sind echt gespannt." (v.l.n.r. Gaby (angeblich bessere Hälfte vom Speedy) mit Felix, Speedy mit Bambina, Ines mit Chessy und Christoph von frauchris mit Cosy).


Felix: "Plötzlich zeigte Frauchen eine irgendwie komische Reaktion. Noch wussten wir nicht wirklich warum."


Felix: "Aber kurz danach wurde es klar..... kam doch aus dem Hintergrund der 'Hundeversteher' Martin Rütter angelaufen und hielt sogar für ein Foto an."


Alle: "Seine Aussagen mussten für die Zweibeiner schon lustig gewesen sein, denn wir haben sie schon lange nicht mehr so herzhaft und oft lachen hören. großes Grinsen
War schon komisch, der hat uns immer mit den Zweibeinern verglichen und diese meinten einhellig, dass ihnen ganz schön oft ein Spiegel vorgehalten wurde.
Muessen die Zweibeiner aber gleich so toll gefunden haben, dass sie hinterher noch Pfotenabdrücke (Anm.d.Red. Autogramme) abgeholt haben."

Bambina: "Auch wurden wieder Dog-Dancing-Einlagen geboten... waren aber im letzten Jahr schwungvoller."


Felix: "Seit 10:00 Uhr sind wir da ja auf dem Platz rumgepickelt.... und hinterher schleppten uns die Zweibeiner doch glatt noch rüber nach 'Planten un Bloomen'. Es war bereits 16:00 Uhr."


Bambina: "Und genau da kam Herrchen mal wieder nicht an den vielen Blumen vorbei.... laufend war er am Knipsen."






Felix: "Dabei hätten wir doch eher diese kleine Zwischenmahlzeit bevorzugt." Augenzwinkern


Bambina: "Also Herrchen kann man wirklich nicht in solche Botanischen Gärten mitschleifen --- der kommt ja von den Blümchen gar nicht wieder weg."








Chessy: "Also ich kann euch sagen, wir waren zwar noch Kaffee trinken, aber auch ich war so langsam fix und alle. Und trotzdem war's ein toller Tag."


.

__________________




Schon das kostenlose Bolonka-e-book und die Grußkarten entdeckt ???
Und nun sogar mit einem eigenen Terminkalender, den auch gerne die Leser mit befüllen dürfen.

(Klick einfach auf den Banner)

Fragen zur Bedienung des Forums... zu Avataren oder Bildern ?
Immer her damit !!!

Highscores von Speedy (1):
Grid Game  Grid Game           
30.06.2009 19:18 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Verena
unregistriert
#103621
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas, denk nur nicht, deine Abstinenz wär nicht aufgefallen... aber du hattest doch deinen Urlaub angekündigt... da bin ich gleich davon ausgegangen, dass es wieder Fotogeschichten gibt!

Danke übrigens auch gleich für diese wieder! smile
30.06.2009 22:15
Rita
Weltkugel Rita ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-701.gif

Mitgliedsnummer: 35

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 13.333
Guthaben: 1.573.797 Bollimark
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 35
Stadt: Radolfzell am Bodensee
Hundename(n): Boomer vom Rebhof, geb.am 9.2.2007 - Harriet von der weißen Wolke, geb.am 7.3.2008, genannt Hanna

Rita hat 37

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2008 in Radolfzell Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2009 in Radolfzell
Teilnehmer beim Bodenseetreffen 2010 in Radolfzell

#103659
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Thomas,

da habt ihr ja alle einen aufregenden Tag gehabt - tolle Fotos und Videos -

dickesdanke

__________________
Liebe Grüßle von mit Boomer und Hanna


Highscores von Rita (0): keine Highscore
01.07.2009 01:27 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Homepage von Rita Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rita: kuschelrocks
kernianer
Weltkugel kernianer ist weiblich


images/avatars/avatar-644.jpg

Mitgliedsnummer: 41

Dabei seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.447
Guthaben: 62.224 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 41
Stadt: Preußisch Oldendorf
Züchter / Zuchtstätte: Bolonkas "of Magic Moments"
Hundename(n): Filinchen, Heaven und Katze

kernianer hat 4

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben




#103663
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Thomas,

na wie immer: super Bilder!!
Und der Herr Rütter war ja auch da... großes Grinsen
Witzige Zusammenkunft.

Aber was mich da interessiert hätte:
Konnte er denn mit dem Begriff "Bolonka Zwetna" überhaupt etwas anfangen???

__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

Highscores von kernianer (0): keine Highscore
01.07.2009 07:37 kernianer ist offline E-Mail an kernianer senden Homepage von kernianer Beiträge von kernianer suchen Nehmen Sie kernianer in Ihre Freundesliste auf
Teddy
Teddy ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-633.jpg

Mitgliedsnummer: 319

Dabei seit: 29.02.2008
Beiträge: 3.411
Guthaben: 88.447 Bollimark
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 319
Stadt: Osnabrück
Hundename(n): Teddy + Bailey

Teddy hat 9

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben



Teilnehmer beim Treffen 2008 in Schlitz Teilnehmer beim Treffen 2010 in Schlitz
#103664
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Thomas,
tolle Bilder mit tollen Geschichten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Seit ich die Hunde live bei Claudia getroffen habe,macht es noch
mehr Spaß sie in deinen Geschichten zusehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Vielen lieben Dank. Augenzwinkern

Glg Nicole,Teddy und Bailey großes Grinsen

__________________



Highscores von Teddy (0): keine Highscore
01.07.2009 08:14 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Speedy
Weltkugel Speedy ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-460.gif

Mitgliedsnummer: 90

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 1.790
Guthaben: 190.941 Bollimark
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 90
Stadt: Hamburg
Hundename(n): Felix (Gaylord Däumeling von Grabow * 05.11.2004) Bambina (Bambina vom Büsenbachtal * 14.06.2007)

Speedy hat 10

Getränke Status:

    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben




Themenstarter Thema begonnen von Speedy
#104640
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

also zuerst einmal schnell Antwort auf die gestellte Frage......
Zitat:
Original von kernianer
Konnte er denn mit dem Begriff "Bolonka Zwetna" überhaupt etwas anfangen???
Hmmm, kann ich dir keine Antwort drauf geben, denn zu Einzelgesprächen war die Zeit irgendwie zu kurz. Aber ich gehe da mal von aus, denn einen solchen hatte er ja schon mal in einer Sendung (der kleine bissige mit dem Kampf beim Abtrocknen).

Nicole, wenn du die Geschichten so gerne liest, dann sei gespannt, denn gleich berichten unsere zwei beiden wieder von einer neuen, denn am Freitag waren wir am Kupferteich in Hamburg und sie haben schon wieder einen neuen Bolonka kennen lernen dürfen..... aber das kann man gleich ihrem Bericht entnehmen. Augenzwinkern

.

Bambina: "Ich kann euch sagen - auch hier in Hamburg war das Wetter ja kaum auszuhalten und trotzdem haben uns die Zweibeiner in's Auto gepackt und sind mit uns in die Pampa gedüst."


Felix: "Richtig, einfach unglaublich und letztlich nur, um wieder ellenlange Wege abzulatschen. Naja, diesmal hatten wir ja wenigstens Unterstützung." großes Grinsen


Kuki: "Hmmmm, meinen die etwa mich ???"


Alle: "Was für ein Glück, dass wir nicht um den ganzen See tippeln mussten, denn dafür war es wahrlich zu heiss."


Felix: "Was für ein Glück aber auch." fröhlich


Bambina: "Menno, nun stell dich mal nicht so an, Felix."


Kuki: "Also der kann sich ja anstellen..... ich hab kürzere Beine und laufe ja trotzdem mit."


Kuki: "Aber gegen eine kurze Pause würde echt nichts sprechen."


Felix: "Hey Margot (isazauberfee), darf ich auch mal naschen vom Wasser ?"


Felix: "Stimmt, irgendwie könnt' ich ja auch schon eine längere Pause gebrauchen."


Kuki: "Wer hat dir denn erlaubt, mich immer wieder zu knipsen ?"


Bambina: "Also so gefällt mir so ziemlich jede Rast. Kaffeetrinken der Zweibeiner ist zwar für Schnuffels langweilig, doch hier auf dem Arm....."


Bambina: ".....und dafür liebe ich mein Herrchen."


Bambina: "Herrchen, die anderen dürfen doch hier wohl nicht auch drauf..... fein, jetzt also nicht."


Bambina: "Ätsch, Bätsch --- ihr dürft man grade nicht !!!"


Felix: "Na und wenn schon, ich pass dann lieber auf, dass sich niemand an unseren Wasserreserven vergreift."


Kuki: "Hihi, ich sitze ja bei meinem Frauchen, das reicht doch allemal."


Kuki: "Und da lass ich's mir echt gut gehen."


Kuki: "Oh, was haben denn die beiden da bekommen."


Kuki: "Und ich muss mich hier mit diesem trockenen Teilchen abrackern.... ganz schön gemein sowas."


Kuki: "Na, irgendwie find ich das ja alles ungerecht."


Bambina: "Tja, so ein Vanilleeis hat doch bei dem Wetter echt was. Oh, lecker."


Kuki: "Na, dann leg' ich mich halt mal 'ne Runde ratzen. Schön war der Tag ja trotzdem." Freude


.

__________________




Schon das kostenlose Bolonka-e-book und die Grußkarten entdeckt ???
Und nun sogar mit einem eigenen Terminkalender, den auch gerne die Leser mit befüllen dürfen.

(Klick einfach auf den Banner)

Fragen zur Bedienung des Forums... zu Avataren oder Bildern ?
Immer her damit !!!

Highscores von Speedy (1):
Grid Game  Grid Game           
05.07.2009 00:24 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Homepage - Felix & Bambina (Forum: Bolonka Webseiten)   11.02.2008 23:09 von Speedy   1.690 66   04.10.2013 20:40 von Kerstin  
Bambinas Silvester Welpen (Forum: Wurfmeldungen, Fotos, Berichte "Geburt - Auszug")   01.01.2008 17:07 von Rosi   1.837 120   15.05.2008 22:17 von Verena  
Heute war Bambina dran.... (Forum: Gesundheit)   10.04.2008 22:10 von Speedy   406 28   01.05.2008 03:01 von Nomi  

Bolonka-Portal-Forum » Ö F F E N T L I C H E S » Fotoalbum » Felix und Bambina

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH














































Slogan